Hinter jedem großartigen Produkt steht ein großartiges Supportteam

Von Montag bis Freitag  kümmern sich unsere Experten und Expertinnen um Ihr Anliegen. Je nach gewähltem Support-Level haben Sie verschiedene Möglichkeiten, über den Online-Support oder den Telefon-Support Kontakt aufzunehmen.

Support, der auch wirklich hilft.

99%

der Support-Anfragen erhalten eine Antwort am gleichen Tag.
92%

der Support-Anfragen können innerhalb von fünf Stunden gelöst werden.
82%

unserer Kunden erreichen uns direkt telefonisch oder über den Online-Support.

Einfach ein guter Support

Unser Support ist kein typisches Callcenter, sondern arbeitet immer gemeinsam an der für Sie passenden Lösung. 

Aufgrund der verschiedenen fachlichen Schwerpunkte der Support-Mitarbeiter, die z.B. früher in einem technischen Beruf oder selbst in der Pflege tätig waren, gehört eine hohe Fachkompetenz und die starke Kundenorientierung zu unserer Mission.

Das sagen unseren Kunden über uns:

"Das ging aber schnell, ich habe die Anfrage doch gerade erst abgeschickt."